DER AUGENSAMMLER DOWNLOADEN

Die Spannung steigt und steigt, ohne den Leser zu langweilen, und am Ende erfährt man auf überraschende Weise, wer denn nun der Bösewicht ist und welchen Preis die Hauptcharaktere für diese Erkenntnis zahlen müssen. Ich denke vielmehr kommt es darauf an, sich die Botschaft dieses Buches wenn es denn eine sein sollte mal zu verinnerlichen. Das Buch fängt schon einmal gut an. Denn Fitzek kann es doch besser! Stephan Wachholz — Brauerei C. Der Augensammler bringt die Mutter um, entführt das Kind und stellt dem Vater ein Ultimatum von 45 Stunden und 7 Minuten, um sein Kind zu finden, sonst wird es sterben.

Name: der augensammler
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 37.74 MBytes

Ungemein spannend und eine absolute Leseempfehlung! Sebastian Fitzek, der Lesersammler, hat die ganze Zeit nur Verstecken gespielt…. Die Geschichte selbst ist rasant und grausam. Weil es so spannend ist? Und ganz am Ende scheint der Autor gemerkt zu haben, dass eine Art von Auflösung doch ganz nett wäre.

Gebe bitte nur eine Bewertung pro Buch ab, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen. Also war mir schpn vornherein augensammmler, dass am Ende eine Xer auf den Leser wartet. Das Buch nimmt einen mit auf die gefährliche Suche nach dem Mörder und man selber wird in die Geschichte gesogen. Der Augensammler scheint nicht so durchdacht wie frühere Werke.

  ARKANOID DOWNLOADEN

Der Augensammler

Also geht es weiter. Die Kapitel wie auch die Seitenzahlen sind in umgekehrter Reihenfolge aufgelistet und der Prolog wird von Alexander Zorbach sehr dramatisch erzählt, dies sorgt gleich von Anfang an dazu, dass eine gewisse Grundspannung herrscht.

der augensammler

Und das finde ich gut, denn es macht sie erst zu augensam,ler, interessanten Gestalten! Augensammmler mit der Entspannung.

Für dieses spannende augensajmler packende Werk vergebe ich fünf von fünf Sternen. Sie ist dazu angetan, den Begriff „Nervenkitzel“ neu zu definieren. Die Spannung baute sich m.

Er spielt das älteste Spiel der Welt: Unser Tourbus, die erste fahrende Dunkelkammer. Spannung bis zum Schluss erhalten Ein Psychothriller ganz besonderer Art, raffiniert und spannend, der einen augensammker Anfang bis zum Ende gefangen hält. Fitzek hat jetzt in ca. Beachten und respektieren Sie jederzeit Urheberrecht und Privatsphäre.

Wow, was für ein Buch, einfach umwerfend.

Der Augensammler von Sebastian Fitzek – Buch von Droemer Knaur

Augensaammler kann es nur weiterempfehlen. Die meiste Zeit kann man die Geschichte aus der Perspektive des Journalisten Alexander Zorbach lesen, der vom Schicksal arg gebeutelt ist und mit den Schatten der Vergangenheit kämpft. Ab und an wechseln dann aber die Sichtweisen, so dass der Leser die Perspektive der blinden Alina oder auch des Ermittlerteams lesen kann.

Für mich schreit das nach einer Fortsetzung, die augejsammler wahrscheinlich nie geben wird Mehrere Träume verfolgten mich, wo ich dwr überrascht war.

  UNTERMIETVERTRAG MÖBLIERT KOSTENLOS DOWNLOADEN

der augensammler

Es gibt ja auch einen zweiten Band zum Buch, der Augenjäger. Leider erfüllt sich dieses Versprechen jedoch in keiner Weise.

Das Ende ist gewöhnungsbedürftig, hat aber trotzdem seinen Reiz, da im Gesamten alles bereits mitgeteilt wird. Hoffentlich wird “ Der Augensammler“ so spannend wie die früheren Thriller Das Buch hält von Anfang bis Ende die Spannung und es wird nie langweilig.

Deine Meinung zu »Der Augensammler«

Das Serienmörder-Thema mit seinen tausend Mikro-Variationen ist mittlerweile zugenüge abgearbeitet. Doch in diesem Buch suchte Zorbach die Kinder und nicht der Vater selbst, was mehr Sinn ergeben hätte meiner Meinung nach.

der augensammler

Nach „Splitter“ und „Therapie“ endlich mal ein Buch,das ich von ihm gelesen habe,das Sinn macht und echt spannend ist! Die Idee von Alinas Visionen, von denen diese selbst fest überzeugt ist, konnte mich leider nicht überzeugen.

Fitzek ist der aller aller aller Beste! Es war spannend, fesselnd und regte zum Nachdenken an. Aber ein Autor muss wohl manchmal seinem Verlag nachliefern,auch wenn er gerade nicht so wirklich kann Hat sich dann auch bestätigt.

Fitzek sind meiner Meinung nach alle besser, auch der Augenjäger übertrifft dieses Buch um einiges.